Markenbildung

KUNDE: dive4life | Indoortauchcentrum

2009 entstand in Siegburg mit dem dive4life der größte Tauchturm Europas: 18 Meter breit, 20 Meter tief, mehr 3.000.000 Liter kristallklares Wasser – ein Besuchermagnet für Taucher aus ganz Europa. Doch dive4life ist nicht nur eine außergewöhnliche Location für begeisterte Taucher – zu dem Unternehmen gehören neben der Tauchschule auch ein Shop und eine eigene Werkstatt. Somit bietet dive4life seinen Kunden einen umfassenden Rundum-Service unter einem Dach.

AUFGABENSTELLUNG: Konzeption und Realisierung wirksamer Maßnahmen zur nachhaltigen Markenbildung.

Imagebroschüre für dive4life - realisiert von der atw:kommunikation GmbH
Imagebroschüre für dive4life
Broschüre für dive4life CLUB - realisiert von der atw:kommunikation GmbH
Broschüre für dive4life CLUB

LÖSUNG: Die atw:kommunikation konzipierte für das Unternehmen das Corporate Design und setzte dies bei der Gestaltung aller Online- und Printmedien des Unternehmens um, angefangen von der Homepage über Plakate, Flyer, Banner und Anzeigen bis zu den Geschäftsdrucksachen.

Die atw:kommunikation konzipierte für das Unternehmen das Corporate Design und setzte dies bei der Gestaltung aller Online- und Printmedien des Unternehmens um, angefangen von der Homepage über Plakate, Flyer, Banner und Anzeigen bis zu den Geschäftsdrucksachen.

LEISTUNGSUMFANG:

  • Entwicklung des Corporate Designs
  • Geschäftsdrucksachen
  • Organisation von Fotoshootings
  • Website
  • Adaption für eine eigene App
  • Broschüren
  • Flyer
  • Plakate und Poster
  • Werbemittel
Flyer dive4life
Flyer Freediving

Das Projekt war ein voller Erfolg: Bereits nach kürzester Zeit etablierte sich das Tauchzentrum als absolute Attraktion und verzeichnete innerhalb weniger Monate mehrer tausend Besucher aus dem In- und Ausland.

Die Homepage des dife4life finden Sie hier.