18.07.14 • SIVAplan GmbH & Co. KG

Medien verzahnt

Die positive Wirkung guter Fachartikel: Für die SIVAplan GmbH haben unsere Redakteure einen Beitrag über ein großes Projekt in Süddeutschland verfasst. Zusammen mit professionellen Pressefotos boten wir den Artikel exklusiv verschiedenen Fachmedien an. Diese nahmen das Material gerne, so dass wir den Beitrag in verschiedenen Magazinen platzieren konnten.

Im zweiten Schritt stellten wir den Text auch auf der Homepage unseres Kunden ein, verlinkten über Facebook auf die Seite und streuten die Meldung im nächsten Schritt auch über Presseportale im Internet.

Durch die Verbreitung eines Artikels über verschiedene Medien, Portale und Kanäle erreichen wir so regelmäßig trotz der unterschiedlichen Lesegewohnheiten der Zielgruppen eine breite Masse an potentiellen Kunden und Entscheidern. Ach ja: Einen kurzen Imagefilm haben wir aus den Bildern unseres Fotografen ebenfalls noch erstellt: